Domain sonicsoultattoo.de kaufen?

Produkt zum Begriff Aussage:


  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "Verkehrsunfall Aussage gegen Aussage"?

    "Verkehrsunfall Aussage gegen Aussage" bedeutet, dass es bei einem Verkehrsunfall keine eindeutigen Beweise oder Zeugen gibt, um die Schuldfrage zu klären. Beide beteiligten Parteien geben unterschiedliche Aussagen darüber ab, wie der Unfall passiert ist und wer die Verantwortung trägt. In solchen Fällen kann es schwierig sein, die Schuld eindeutig festzustellen und es kann zu langwierigen rechtlichen Auseinandersetzungen kommen.

  • Was passiert bei Aussage gegen Aussage?

    'Was passiert bei Aussage gegen Aussage?' In solchen Fällen kann es schwierig sein, die Wahrheit herauszufinden, da es keine eindeutigen Beweise gibt. Oftmals müssen Gerichte aufgrund von Indizien, Zeugenaussagen und Glaubwürdigkeitsprüfungen entscheiden, wem sie glauben. Es kann auch dazu führen, dass der Fall nicht eindeutig geklärt werden kann und somit keine strafrechtlichen Konsequenzen für eine der Parteien folgen. In manchen Fällen kann es auch zu einem Vergleich oder einer außergerichtlichen Einigung kommen, um den Streit beizulegen. Letztendlich ist es wichtig, dass alle verfügbaren Informationen sorgfältig geprüft werden, um eine gerechte Entscheidung zu treffen.

  • Was passiert bei einer Aussage gegen Aussage?

    Bei einer Aussage gegen Aussage stehen sich zwei widersprüchliche Behauptungen gegenüber, ohne dass es weitere Beweise oder Zeugen gibt, die die eine oder andere Seite unterstützen könnten. In solchen Fällen kann es schwierig sein, die Wahrheit zu ermitteln oder eine Schuld oder Unschuld festzustellen. Oftmals müssen dann andere Indizien oder Beweise herangezogen werden, um eine Entscheidung zu treffen.

  • Wie entscheidet ein Richter bei Aussage gegen Aussage?

    Ein Richter entscheidet bei Aussage gegen Aussage in der Regel anhand von verschiedenen Faktoren. Zunächst wird die Glaubwürdigkeit der Zeugen und deren Aussagen überprüft. Dabei werden mögliche Motive für eine Falschaussage berücksichtigt. Zudem werden eventuelle Beweise oder Indizien herangezogen, die die Glaubhaftigkeit einer Aussage stützen oder widerlegen könnten. Auch das Verhalten der Zeugen während der Verhandlung kann eine Rolle spielen. Letztendlich muss der Richter eine Abwägung vornehmen und aufgrund aller vorliegenden Informationen eine Entscheidung treffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Aussage:


  • Prontolind Piercing Spray
    Prontolind Piercing Spray

    Prontolind Piercing Spray können in Ihrer Versandapotheke www.juvalis.de erworben werden.

    Preis: 5.97 € | Versand*: 4.99 €
  • PRONTOLIND Piercing Spray
    PRONTOLIND Piercing Spray

    PRONTOLIND Piercing Spray

    Preis: 5.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Prontolind Piercing Spray
    Prontolind Piercing Spray

    Prontolind Piercing Spray können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.

    Preis: 5.89 € | Versand*: 3.99 €
  • Prontolind Piercing Spray
    Prontolind Piercing Spray

    Prontolind Piercing Spray können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.

    Preis: 6.89 € | Versand*: 3.99 €
  • Was geschieht bei einer Aussage gegen Aussage im Gericht?

    Bei einer Aussage gegen Aussage im Gericht handelt es sich um eine Situation, in der zwei Parteien widersprüchliche Aussagen über ein Ereignis machen. In solchen Fällen liegt es in der Verantwortung des Gerichts, die Glaubwürdigkeit der Zeugen zu bewerten und nach Beweisen oder anderen Indizien zu suchen, die zur Klärung der Wahrheit beitragen können. Es kann auch vorkommen, dass das Gericht aufgrund des Mangels an Beweisen oder der Unmöglichkeit, die Wahrheit festzustellen, zu keiner eindeutigen Entscheidung gelangt.

  • Was ist die Rechtslage bei einer Aussage gegen Aussage?

    Bei einer Aussage gegen Aussage-Situation handelt es sich um einen Sachverhalt, bei dem zwei Parteien widersprüchliche Aussagen machen und es keine weiteren Beweise oder Zeugen gibt. In solchen Fällen ist es oft schwierig, die Wahrheit zu ermitteln und eine eindeutige Rechtslage zu bestimmen. In der Regel wird dann das Gericht aufgrund von Indizien, Glaubwürdigkeit der Parteien und anderen Umständen eine Entscheidung treffen.

  • Was sind pro Argumente für die Aussage "Konsum ist Kunst"?

    Ein pro Argument für die Aussage "Konsum ist Kunst" könnte sein, dass der Konsum von Produkten und Dienstleistungen eine ästhetische Komponente haben kann. Zum Beispiel kann das Einkaufen in einem gut gestalteten Geschäft oder das Genießen eines kunstvoll präsentierten Gerichts ein ästhetisches Erlebnis sein. Darüber hinaus kann der Konsum von bestimmten Produkten oder Marken auch als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und des individuellen Stils betrachtet werden, was ebenfalls als künstlerischer Akt angesehen werden kann. Schließlich kann der Konsum von Kunstwerken selbst als eine Form des Konsums betrachtet werden, bei dem Kunstwerke als Objekte des Konsums erworben und genossen werden.

  • Was haltet ihr von der Aussage, dass Videospiele Kunst sind?

    Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber viele Menschen betrachten Videospiele als Kunstform. Sie enthalten oft komplexe Geschichten, beeindruckende visuelle Gestaltung und emotionale Musik. Außerdem erfordern sie kreative Fähigkeiten und können eine künstlerische Ausdrucksform sein. Allerdings gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.