Produkt zum Begriff Math:
-
Reilly, Daniel: Math for Security
Math for Security , "A math-based guide for information security practitioners. Teaches how to use concepts from various fields of mathematics, such as graph theory, computational geometry, and statistics, to create and implement ready-to-use security tools. Features code examples in Python and hands-on proof-of-concept projects for solving real-world problems"-- , >
Preis: 37.30 € | Versand*: 0 € -
Santos, Kyne: Math in Drag
Math in Drag , "Unleash your inner math diva. Join sensational drag queen Kyne Santos on a fascinating journey through the glamorous world of ... math? This hilarious and sometimes controversial book is your VIP pass, taking you behind the scenes with a TikTok superstar who shatters stereotypes and proves that math can be sassy and fun, even for people who think they aren't good at it.Within these pages, Kyne educates us about both mathematical mysteries and the world of drag through her unique perspective. With elegant irreverence, Kyne explores surprising connections, such as the artistry of ballroom culture and the nature of infinity, the illegal joys of Pride and dividing by zero, and the role of statistics in her own experience on Drag Race. This book is about more than just numbers-it's a celebration of inclusivity and the exhilaration of rebellion. Kyne gets personal while sharing her own experiences as a queer person forging a path in STEM. She empowers readers of all ages, genders, and skill levels to break school rules, question everything, and embrace math's beauty. Math in Drag explores a world in which numbers glitter and equations sashay through history. Read it to fire your own excitement and unleash your inner diva. Let Kyne Santos show you how to perform math with style and flair"-- , >
Preis: 24.55 € | Versand*: 0 € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet "Math Error"?
"Math Error" bedeutet, dass ein Fehler bei einer mathematischen Berechnung aufgetreten ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel eine falsche Formel, eine falsche Eingabe oder eine fehlerhafte Rechenoperation. Es ist wichtig, Mathematikfehler zu erkennen und zu korrigieren, um genaue Ergebnisse zu erzielen.
-
Was ist ein Acker Math?
Ein "Acker Math" ist kein gebräuchlicher Begriff. Es könnte sich um einen Tippfehler oder eine falsche Schreibweise handeln. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, eine genaue Antwort zu geben.
-
Wie entferne ich die Math-Funktion?
Um die Math-Funktion zu entfernen, müsstest du den entsprechenden Code oder die Bibliothek, die die Math-Funktion enthält, aus deinem Programm entfernen. Dies könnte bedeuten, dass du den Code löschen oder auskommentieren musst, der die Math-Funktion aufruft, oder dass du die entsprechende Bibliothek aus deinem Projekt entfernen musst.
-
Warum hängt der TI 30X Plus Math Print?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum der TI 30X Plus Math Print hängen kann. Es könnte ein Softwarefehler vorliegen, der das Gerät zum Absturz bringt, oder es könnte ein Hardwareproblem geben, das zu einer Blockade führt. Es könnte auch sein, dass das Gerät überlastet ist und nicht mehr reagiert. Es wäre ratsam, das Gerät neu zu starten oder den technischen Support des Herstellers zu kontaktieren, um das Problem zu beheben.
Ähnliche Suchbegriffe für Math:
-
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Prontolind Piercing Spray
Prontolind Piercing Spray können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 5.79 € | Versand*: 3.99 € -
Prontolind Piercing Spray
Prontolind Piercing Spray können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.
Preis: 6.79 € | Versand*: 3.99 €
-
Wie findet ihr den YouTuber "The Math Sorcerer"?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber "The Math Sorcerer" ist ein beliebter YouTuber, der sich auf mathematische Erklärungen und Tutorials spezialisiert hat. Viele Zuschauer schätzen seine klare und verständliche Art, komplexe mathematische Konzepte zu erklären. Seine Videos sind gut strukturiert und bieten eine hilfreiche Ressource für Schüler und Studenten, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten.
-
Wie kann man Videos wie The Simple Math erstellen?
Um Videos wie The Simple Math zu erstellen, benötigt man zunächst eine klare Idee oder Konzept für den Inhalt des Videos. Anschließend sollte man sich überlegen, welche Art von Animation oder Grafiken man verwenden möchte, um die Informationen ansprechend zu präsentieren. Es ist wichtig, sich mit einem geeigneten Animationsprogramm vertraut zu machen, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Zudem sollte man darauf achten, dass der Inhalt verständlich und gut strukturiert ist, um die Zuschauer zu erreichen und zu informieren. Schließlich ist es hilfreich, regelmäßig zu üben und Feedback von anderen einzuholen, um die Qualität der Videos kontinuierlich zu verbessern.
-
Was sind eure Erfahrungen mit C418 und dem Lied "Aria Math"?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber C418 ist ein deutscher Musiker und Produzent, der für seine Arbeit an der Musik des Videospiels "Minecraft" bekannt ist. "Aria Math" ist ein Lied von ihm, das in der Minecraft-Soundtrack-Sammlung enthalten ist. Es ist ein ruhiges und atmosphärisches Stück, das von vielen Spielern und Fans des Spiels geschätzt wird.
-
Wie viele Schlüsselwörter kann man mit der Pro-Version von Rank Math eingeben?
Mit der Pro-Version von Rank Math gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Schlüsselwörter, die du eingeben kannst. Du kannst so viele Schlüsselwörter hinzufügen, wie du möchtest, um deine SEO-Strategie zu optimieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.