Produkt zum Begriff Organization:
-
Future Organization Playbook (Horse, Dark)
Future Organization Playbook , Für die Berliner Innovationsagentur Dark Horse hat das Schreckgespenst VUCA-Welt ausgedient. Die Erzählung, dass Veränderungen schmerzhaft und lebensbedrohlich für Unternehmen und Organisationen sind, und dass Überleben nur durch konsequente Anpassung möglich ist, macht Angst. Dark Horse dagegen wagen einen positiven Gegenentwurf: Sie beschreiben in ihrem neuen Playbook, wie Unternehmen sich als wertegetriebene und adaptive Organisationen neu erfinden können, um den Wandel in eine wünschenswerte Zukunft mitzugestalten. Nach außen innovations-, nach innen transformationsfähig. Durch regenerative und distributive Geschäftsmodelle oder einer Balance aus Mitarbeitenden- und Kund:innen-Zentrierung. Im "Future Organization Playbook" werden Methoden und Strategien präsentiert, die individuelle Lösungen für die gängigsten Probleme moderner Organisationen ermöglichen. Außerdem ein exklusives und wertvolles Framework, das Strategie-Hexagon für adaptive Organisationen. Und zu guter Letzt werden auch die wichtigsten Buzzwords und Begriffe aus der agilen Transformationswelt essayistisch beleuchtet: Wie lautet die Geschichte hinter diesen Begriffen? Welche Perspektive ist die sinnvollste? , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230328, Produktform: Leinen, Autoren: Horse, Dark, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 379, Keyword: Adaptive Organisation; Business Model Innovation; Hierarchien; Organisationen; Organisationsentwicklung; Purpose; Purpose Economy; VUCA-Welt; Zusammenarbeit; wertebasiert, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Business / Management~Management, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers GmbH, Länge: 262, Breite: 214, Höhe: 36, Gewicht: 1490, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Jesuthasan, Ravin: The Skills-Powered Organization
The Skills-Powered Organization , "Work is being redefined as jobs give way to skills as the currency of work"-- , >
Preis: 29.07 € | Versand*: 0 € -
Lukky: Schönheitsset für Maniküre und Tätowierung
Das Maniküre- und Make-up-Set von Lukky enthält alles, was man für einen strahlenden und einzigartigen Look benötigt. Das Set umfasst Augen-Gel in vier leuchtenden Farben, einen Mini-Applikator, ein Erdbeer-Lipgloss, eine Haarbürste mit einem glitzernden Einhorn-Motiv und Glitzer- und Kristall-Tattoos. Das Produkt ist sicher in der Anwendung, reizt die Haut nicht und lässt sich leicht entfernen. Verpackungsmaße: 4 x 25 x 29 cm
Preis: 21.99 € | Versand*: 3.00 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Daten effizient auf einem <Organization> speichern und zugreifen?
Daten können effizient auf einem <Organization> gespeichert werden, indem sie in strukturierten Datenbanken organisiert und regelmäßig gesichert werden. Der Zugriff auf die Daten kann durch die Implementierung von klaren Zugriffsrechten und einer benutzerfreundlichen Suchfunktion erleichtert werden. Zudem ist die Verwendung von Cloud-Speicherlösungen eine weitere Möglichkeit, um Daten effizient zu speichern und von überall darauf zuzugreifen.
-
Was sind die Ziele und Einflussmöglichkeiten der Organization of the Petroleum Exporting Countries (OPEC) in Bezug auf den globalen Ölmarkt und die Energieversorgung?
Die Ziele der OPEC sind die Stabilisierung der Ölpreise, die Sicherung der Einnahmen der Mitgliedsländer und die Koordination der Fördermengen. Die Organisation hat Einfluss auf den globalen Ölmarkt, indem sie die Fördermengen reguliert und Preise beeinflusst. Durch ihre Entscheidungen kann die OPEC die Energieversorgung weltweit beeinflussen und somit auch geopolitische Macht ausüben.
-
Kann man mit 16 eine Tätowierung oder ein Piercing bekommen?
Das hängt von den gesetzlichen Bestimmungen in deinem Land oder deiner Region ab. In einigen Ländern ist es möglich, mit Zustimmung der Eltern eine Tätowierung oder ein Piercing zu bekommen, während es in anderen Ländern erst ab einem bestimmten Alter erlaubt ist. Es ist wichtig, sich über die spezifischen Gesetze und Vorschriften in deiner Region zu informieren, bevor du eine Entscheidung triffst.
-
Wie kann man Körperkunst verwenden, um individuellen Ausdruck und Kreativität zu zeigen?
Körperkunst wie Tattoos, Piercings oder Bodypainting ermöglicht es, individuelle Geschichten, Werte und Persönlichkeiten auszudrücken. Durch die Wahl von Motiven, Farben und Platzierungen kann man seine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen. Körperkunst kann als eine Form der Selbstentfaltung dienen und dabei helfen, sich von anderen abzuheben und seine Identität zu betonen.
Ähnliche Suchbegriffe für Organization:
-
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Prontolind Piercing Spray
Prontolind Piercing Spray können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 5.79 € | Versand*: 3.99 €
-
Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Design und Musik fördern?
Kreativität kann durch regelmäßiges Üben und Experimentieren gestärkt werden. Der Austausch mit anderen Kreativen und das Sammeln von Inspiration aus verschiedenen Quellen können ebenfalls hilfreich sein. Zudem ist es wichtig, sich selbst zu erlauben, Fehler zu machen und neue Wege auszuprobieren.
-
Kann man als Psychologe in einer IO (Internationale Organisation), EU (Europäische Union), NATO (North Atlantic Treaty Organization) usw. oder in einer NGO (Nichtregierungsorganisation) wie Amnesty International oder Greenpeace arbeiten?
Ja, es ist möglich, als Psychologe in einer IO wie der EU, NATO oder einer NGO wie Amnesty International oder Greenpeace zu arbeiten. In diesen Organisationen gibt es oft Bedarf an Fachleuten, die sich mit psychologischen Aspekten befassen, sei es in der Beratung von Mitarbeitern, der Unterstützung von Opfern oder der Entwicklung von Programmen zur Förderung des Wohlbefindens. Eine Spezialisierung in Bereichen wie Konfliktlösung, Menschenrechte oder Umweltschutz kann von Vorteil sein.
-
Wie können Farben genutzt werden, um die Kreativität in Kunst und Design zu fördern?
Farben können Emotionen und Stimmungen hervorrufen, die die Kreativität anregen. Durch den gezielten Einsatz von Farben können Kontraste und Harmonien geschaffen werden, die die Aufmerksamkeit lenken und die Fantasie anregen. Die Auswahl und Kombination von Farben kann die Gestaltung von Kunstwerken und Designs inspirieren und neue Ideen hervorbringen.
-
Welche Rolle spielt die International Organization for Standardization (ISO) bei der Festlegung globaler Standards und Normen in verschiedenen Branchen und wie beeinflusst dies die Qualität und Interoperabilität von Produkten und Dienstleistungen?
Die International Organization for Standardization (ISO) spielt eine zentrale Rolle bei der Festlegung globaler Standards und Normen in verschiedenen Branchen, indem sie Experten aus verschiedenen Ländern und Organisationen zusammenbringt, um gemeinsame Standards zu entwickeln. Diese Standards und Normen helfen, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern, da sie klare Anforderungen und Spezifikationen festlegen, die von Unternehmen und Organisationen weltweit eingehalten werden müssen. Darüber hinaus fördern sie die Interoperabilität von Produkten und Dienstleistungen, da sie sicherstellen, dass verschiedene Produkte und Systeme miteinander kompatibel sind und reibungslos zusammenarbeiten können. Durch die Einhaltung von ISO-Standards können Unternehmen und Organisationen auch das Vertrauen der Verbraucher gewinnen und den Zugang zu internationalen Märkten erleicht
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.