Produkt zum Begriff Schmackhaft:
-
Game Factory - Avocado Smash! - Garantiert schmackhaft und schlagfertig
Soviel Spaß hattest du noch nie mit Avocados!In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen Moment zuzuschnappen. Der Langsamste nimmt alle Karten aus der Mitte. Aber niemand möchte Guacamole an den Händen kleben haben, darum sei achtsam vor den Spezialkarten, die das Spiel immer wieder durcheinanderwirbeln.Blitzschnelles AblegespielEinfache RegelnAuffällige&handliche VerpackungNicht nur für AvocadoliebhaberSpieler: 2+Spieldauer: 10+ Minuten
Preis: 11.99 € | Versand*: 3.95 € -
Lukky: Schönheitsset für Maniküre und Tätowierung
Das Maniküre- und Make-up-Set von Lukky enthält alles, was man für einen strahlenden und einzigartigen Look benötigt. Das Set umfasst Augen-Gel in vier leuchtenden Farben, einen Mini-Applikator, ein Erdbeer-Lipgloss, eine Haarbürste mit einem glitzernden Einhorn-Motiv und Glitzer- und Kristall-Tattoos. Das Produkt ist sicher in der Anwendung, reizt die Haut nicht und lässt sich leicht entfernen. Verpackungsmaße: 4 x 25 x 29 cm
Preis: 21.99 € | Versand*: 3.00 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie Kleinkind Gemüse schmackhaft machen?
Wie kann man Kleinkindern Gemüse schmackhaft machen? Es ist wichtig, das Gemüse auf verschiedene Arten zuzubereiten, um den Geschmack zu variieren und das Interesse zu wecken. Man kann Gemüse in lustige Formen schneiden oder es mit Dips servieren, um es ansprechender zu machen. Außerdem kann man Kinder in den Kochprozess einbeziehen, um ihr Interesse und ihre Neugier zu wecken. Es ist auch hilfreich, das Gemüse mit anderen Lebensmitteln zu kombinieren, die das Kind bereits mag, um den Geschmack zu mildern. Letztendlich ist es wichtig, geduldig zu sein und dem Kind Zeit zu geben, sich an den Geschmack von Gemüse zu gewöhnen.
-
Wie kann ich Blaubeeren schmackhaft pürieren?
Um Blaubeeren schmackhaft zu pürieren, kannst du sie mit etwas Zucker oder Honig süßen, um die natürliche Süße der Beeren zu betonen. Du kannst auch Zitronensaft hinzufügen, um den Geschmack aufzufrischen und die Farbe der Blaubeeren zu intensivieren. Um eine cremige Konsistenz zu erreichen, kannst du Joghurt oder Milch hinzufügen.
-
Wie kann ich Wasser schmackhaft machen?
Um Wasser schmackhafter zu machen, kannst du verschiedene Zutaten hinzufügen, wie zum Beispiel frisches Obst oder Gemüse, Minze, Zitronen- oder Gurkenscheiben. Du kannst auch Kräuter wie Basilikum oder Ingwer verwenden. Eine andere Möglichkeit ist es, Wasser mit Kohlensäure zu versetzen oder mit einem Spritzer Zitronen- oder Limettensaft zu aromatisieren.
-
Wie kann man Blattspinat schmackhaft machen?
Um Blattspinat schmackhaft zu machen, kann man ihn zum Beispiel mit Knoblauch und Zwiebeln anbraten und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen. Man kann auch etwas Sahne oder Frischkäse hinzufügen, um dem Spinat eine cremige Konsistenz zu verleihen. Eine weitere Möglichkeit ist es, den Spinat mit gerösteten Pinienkernen oder Parmesan zu garnieren, um ihm zusätzlichen Geschmack zu geben.
Ähnliche Suchbegriffe für Schmackhaft:
-
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
PURELEI Rope Piercing
Das gedrehte Design des Rope Segmentring Piercings mit Scharnierverschluss verleiht jedem Look einen besonderen Twist. Empfehlung: Dieses Piercing eignet sich für das zweite oder dritte Ohrloch. Da die Präferenzen und Voraussetzungen individuell sind, ist es Dir überlassen, wo Du es tragen möchtest. Material Gold: Edelstahl 18K vergoldet Silber: Edelstahl Größe: Durchmesser: Außen 10,4 mm, innen 6,4 mm Öffnung: ca. 7 mm Materialstärke: Öffnung 1mm, Rest 2 mm Gewicht: 0,46 g
Preis: 17.90 € | Versand*: 2.50 € -
PURELEI Butterfly Piercing
Piercing im Schmetterlingdesign. Das Butterfly Piercing wird durch eine Kugel verschlossen. Material Gold: Edelstahl 18K vergoldet Silber: Edelstahl Größe Schmetterling: 4 x 5,5 mm Länge mit Verschluss: 11 mm Materialstärke Schmetterling: 0,7 mm Materialstärke Stab: 0,9 mm Größe Kugel: 3 mm Gewicht: 0,2 g
Preis: 15.90 € | Versand*: 2.50 €
-
Wie kann man Reis schmackhaft machen?
Reis kann auf verschiedene Arten schmackhaft gemacht werden. Man kann zum Beispiel Gewürze wie Knoblauch, Zwiebeln oder Kurkuma hinzufügen, um dem Reis mehr Geschmack zu verleihen. Man kann auch Gemüse oder Fleisch hinzufügen, um dem Reis mehr Textur und Geschmack zu geben. Eine weitere Möglichkeit ist es, den Reis in Brühe statt in Wasser zu kochen, um ihm mehr Geschmack zu verleihen.
-
Wie kann man Wasser schmackhaft machen?
Wie kann man Wasser schmackhaft machen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Wasser geschmackvoller zu gestalten. Man kann zum Beispiel frische Früchte wie Zitronen, Beeren oder Gurken hinzufügen, um einen leichten Geschmack zu erzielen. Auch Kräuter wie Minze oder Basilikum können dem Wasser eine aromatische Note verleihen. Alternativ kann man auch mit speziellen Teebeuteln oder Infusionsflaschen experimentieren, um das Wasser auf natürliche Weise zu aromatisieren. Zuletzt kann man auch auf zuckerfreie Sirupe oder Aromen zurückgreifen, um das Wasser nach Belieben zu verfeinern.
-
Was macht Red Bull so schmackhaft?
Red Bull schmeckt so gut, weil es eine einzigartige Mischung aus süßen und sauren Aromen hat. Die Kombination von Koffein, Taurin und verschiedenen Vitaminen verleiht dem Getränk einen erfrischenden und belebenden Geschmack. Außerdem sorgt die Kohlensäure für eine angenehme Spritzigkeit, die Red Bull so beliebt macht.
-
Wie kann man Kaffee schmackhaft machen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Kaffee schmackhaft zu machen. Man kann zum Beispiel verschiedene Arten von Kaffeebohnen ausprobieren, um den gewünschten Geschmack zu finden. Auch die Art der Zubereitung, wie zum Beispiel French Press oder Espressomaschine, kann den Geschmack beeinflussen. Zudem kann man den Kaffee mit verschiedenen Zutaten wie Milch, Zucker oder Gewürzen wie Zimt oder Vanille verfeinern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.